Translate

5. Mai 2014

Rose Jelly


Endlich mal wieder ein Seiflein nach meinem Geschmack!
Leider hat sich mal wieder das Tiox nicht ganz aufgelöst,
obwohl ich mir Mühe gegeben habe.
Der Leim ist auch recht zügig angezogen das ich weniger Zeit hatte als eingeplant.
Ich hab's nicht sooo mit dem zack zack.
Desto trotz mag ich SIE sehr.
Die zwei vorherigen Seifen haben die Blickkontrolle leider nicht überstanden.
Die erste war ein missglückter Federswirl  und die zweite ein missglückter 
Taiwanswirl. 
Ich werde den Federswirl aber auf alle Fälle noch einmal versuchen.


Inhalt:
 Babassu 26%, Olive 20%, Erdnuss 20%, Reisöl 18%, Kabu 10%, 
Rizi 4 %, Stearinsäure 2%, Sojacreme, Tiox, Magentha, Zucker, Salz.
PÖ Rose Jelly ( Fragrancy )






Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Diese Rosenseife ist dir so gut gelungen und die Verzierung sieht auch wunderhübsch aus!

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden. Darf ich Dich mal fragen was das für eine Form ist: ich suche nämlich immer noch so eine hohe Blockform. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an alle, liebe Birgit schau doch mal bei Salina Soapspace vorbei ;-)
      Lg. Ramona

      Löschen