Translate

22. Januar 2014

Chocolate-Spell


Zur Zeit habe ich so viele PÖ's die noch alle verseift werden wollen *schwitz*,
wohin nur mit der ganzen Seife?
 
Am liebsten würde ich gerade jeden Tag eine Seife sieden :D
Diese Schokolade ähhhh Seife riecht wirklich zum reinbeissen, und
ich war am überlegen ob es Sinn macht solch ein PÖ zu verwenden.
Ich habe mal eine Handcreme in einem Shop für Nageldesign
ausprobiert die nach Schokolade roch und das empfand ich als ekelig.
Die eine beschreibt den Geruch wie ein fluffiges YES-Torty die andere
 wie ein Toffifee.
Ich bin gespannt, ob ich den Duft auf der Haut mag.
Inhalt: Kokosöl 33%, Olive 29%, Mandelöl 20%, Palmkern 14%, Rizi 4%
Salz, Zucker & Goldmica
PÖ Chocolate Truffle von GF welches ganz brav war
aber leider verfärbt.


Seife nach einer Woche


Seife nach einem Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen