Translate

16. September 2013

Schleiereule...

...oder doch ein Waldkauz.
Bei so einem miesen Wetter wie gestern, kann man doch lieber den Rührlöffel schwingen.
Anders geplant war Sie schon, macht aber nix.
 Jede Seife ist für mich immer spannend wie ein Ü-Ei.
Hier wurde wieder das 32 er benutzt mit Olive, Raps, Rizi und 5% Zucker. Wieder die Lauge 1:1 den Rest mit Schafsmilchjoghurt. Meine zickige Haut mag das sehr gerne. Ach ja, die ÜF liegt bei meinen Seifen meistens bei 10%.Einen kleinen Teil vom Leim habe ich wieder mit Kakao gefärbt.Die Schleiereule wurde mit African Tea von behawe beduftet, welches sehr lecker nach Chai Latte riecht.



1 Kommentar:

  1. Dieses Eulentier ist ja total niedlich! Eine wirkliche Kuschelseife, mit dem Duft...und ja, spannend sind sie immer, diese geheimen Swirls.

    AntwortenLöschen