Translate

8. September 2013

blue wave

Gestern auf der Messe hab ich mir so eine schöne Seifenschale in Muschelform ( Meeresschnecke ) mitgebracht,
da musste doch gleich eine passende Seife dazu.
Inhalt: Oliveröl 32%, Rapsöl 32%, Kokosöl 32%, Rizi 4%, Zucker 5%
 und hier wieder gesättigte Sole 1:1 und den Rest mit ZM.





 



Kommentare:

  1. Ramona, beim Betrachten deiner wundervollen Seifen könnte man sich wirklich einen Virus einfangen. Alle deine Seifen sind wundervoll und ich finde es super, dass du mit Bloggen begonnen hast.

    Ich finde derzeit noch keine Follower-Liste, hätte mich gern eingetragen!

    Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem - auch noch sehr übersichtlichen Blog - freuen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    Amber (Seifenforum)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amber, freut mich das du mich gefunden hast.Vielen Dank für dein Kompliment.Wie ich sehe hast du die Follower-Liste gefunden. Ganz Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen