Translate

28. Juli 2014

Konfetti Seife


Was soll man nur machen mit Seifen die nicht so geworden 
sind wie man es sich gewünscht hat, oder die man keine Lust mehr hat zu waschen
 weil man mittlerweile etwas besseres am Waschtisch liegen hat?
Zum Aussalzen habe ich persönlich keine Lust das scheint 
mir sehr aufwendig.
Obwohl ich gerne mal eine Putzseife ausprobieren würde,
vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Also hab ich alles was ich nicht mehr waschen wollte durch
meine Küchenreibe gejagt bis ich schöne Bunte 
Seifenschnipsel hatte.
Schnell noch ein einfaches und simples Rezept rausgesucht. 
Ein bisschen Tiox und das 
PÖ Green Tea von behawe zum Leim, dann alles in eine 
Pringles Dose und fertig war meine Konfetti Seife.


2 Kommentare:

  1. Also diese Seife ist ja sowas von hübsch! Man bekommt richtig Lust, gleich an den Waschtisch zu gehen und sie auszuprobieren. Wie gut, dass du aus dem Schnipseln keine Putzseife gemacht hast, das wäre ja zu schade gewesen!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die schaut ja lustig aus. Macht Freude:)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen