Translate

13. Februar 2014

Frühlings Cupcakes

Meine allerersten Seifen Cupcakes, und ich freu mich.
Der Frühling und Ostern kann kommen.
Die wollte ich schon viel länger machen aber ich musste mir erst
ein kleines Set mit Spritztüllen besorgen.
Und immer wieder war etwas anderes wichtiger, aber das kennen wir ja alle.
Und als die Spriztüllen endlich da waren konnte ich letzten
Sonntag endlich anfangen.
Die kleinen Blüten habe ich mir von meiner
 letzten Seife zurück gelegt.
  Ich habe die Seife in ca. 1 cm dünne Seifenscheiben geschnitten
und mit einen Fondant Ausstecher rausgedrückt.
Inhalt: Olive, Kokos, Rizi, Salz und Zucker.
Maigrün von Timeconnect
Der untere Teil von Cupcake ist mit Chocolate Trüffle von GF
und der obere Teil mit Strawberry Fields & Mandarine Shock von behawe.

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind die denn? Super hast du die hinbekommen! Ich trau mich ja nicht ran an diese Cupcakes.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin noch überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass selbst zu machen. Bin ja ein großer Lush-fan und deine Kreationen sind ja mindestens genauso hübsch. Finde ich echt super, denn man spart so auf jeden Fall sein Geld und es kommt als Geschenk garantiert auch sehr gut an;)
    Wenn ich mich einmal selbst an deinen Rezepten versuche und sie, falls das Resultat vorzeibar ist, auf meinem Blog poste, mache ich den Link zu deinem Blog dazu. :)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der helle Wahnsinn, was du für tolle Seifen herstellst. wo bekommt man nur solche Ideen her. der Kreationen sehen einfach nur zum "Reinbeißen" aus. Das muss ein tolle Gefühl sein sich damit zu waschen.
    Ich werde nun öfter bei dir reinschauen. Vlt habe ich ja irgendwann auch einmal Zeit, eines deiner Rezepte zu probieren.
    LG
    Christiane von http://lebensfreudecs.blogspot.de/
    P:S: Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch auch mal auf unserem neuen Blog vorbei. Über Kommentare und neue Leser freuen wir uns sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Worte, ich bin gespannt auf neue Kreationen von euch.
    lg.

    AntwortenLöschen