Translate

19. Januar 2014

Duett

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder sehr natürlich
mit den Seifen bleiben und unbedingt Heilerde mit verseifen.
Ich war so begeistert von der marokkanischen Ghassoulerde aus dem
Atlasgebirge das ich
wieder welche sieden musste.
Ihr wird nachgesagt das es das beste bei
Akne und Neurodermites ist.
 Die Haut wird durchfeuchtet und gesättigt und macht
sie samtweich.
 
Hier musste mal wieder Mini's Traumschaum Rezept
herhalten.
 
Inhalt: Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu, Rizi, ein grossen
Schluck Ziegenmilch, Zucker, Salz, Seide, 1 TL.
Mandelmehl, 10% Ghassoul
und eine Mischung
der Ätherischen Öle Litsea & Patchouli.
 
Allein Patchouli finde ich ja irgendwie Örgs.
In Düfte beschreiben bin ich nicht so gut aber es riecht für mich nach
Bleikeller oder Moorleiche :D
aber gemischt ist es TOLL.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen